MÄNNER 35+

Ort:        Dorf, Halle 3 / Kleinfeld

Leitung: Bernhard Tschanz

Zielgruppe: Männer 35+

Die Gruppe Männer 35+, ist die Riege der reiferen (älteren) und erfahrenen Turner die immer noch Freude am Turnen, Spiel, Bewegung, Gymnastik, Koordination und Kameradschaft haben. In unserer Gruppe wird sehr abwechslungsreich geturnt, gespielt sowie auch Gymnastik, (Stretching) Koordination und Krafttraining betrieben. Das Gesellschaftliche und soziale Zusammengehörigkeitsgefühl hat ebenfalls einen hohen Stellenwert und wird im zweiten Teil gebührend gepflegt!

Wir suchen auch den Wettkampf und nehmen an den jeweils jährlichen Seeländischen Turnfesten im Gruppen- so wie auch im Einzelwettkampfteil. Auf die Turnfeste hin, werden entsprechend die einzelnen Disziplinen in Gruppe sowie auch im Einzelwettkampf trainiert. In der Zeit nach den Turnfesten sind wir weiter polysportiv unterwegs, gehen auch ab und zu zum Biken, Minigolfspielen, Bowlen, Skifahren oder betreiben anderweitige sportliche oder gesellschaftliche Aktivitäten.

Zu den jüngeren Riegen/Turnerinnen und Turner pflegen wir ein freundschaftliches und kameradschaftliches Verhältnis und verstehen uns als Bindeglied zur Jugend.

Wir freuen uns auf neue gleichgesinnte Mitglieder und begrüssen sie mit einem 3 - fachen Hurra!